Ich kann Kanzler, Michael Wirths

Ein langer weg...


... bis an die Spitze der Politik, Michael Wirths möchte Ihn gehen um eine Politik der Ehrlichkeit umzusetzen.

Was er vor seinem Engagement in der Politik gemacht hat erfahren Sie hier.

Lebenslauf


Michael Wirths wurde am 26.02.1977 in Freiburg im Breisgau geboren.

Zum Studieren kam er vor acht Jahren nach Berlin. Vor kurzen beendete Herr Wirths sein Studium und gründete mit Freunden eine Grafik- Agentur.

Ehrenamtlich arbeitete Herr Wirths mit Jugendlichen in Medien-pädagogischen Einrichtungen.

Seine Freizeit nutzt er bevorzugt für Kulturveranstaltungen und das Treffen mit Freunden um u.a. um über politische und gesellschaftliche Ereignisse zu diskutieren.

Er treibt Sport (Schwimmen) und sammelt zeitgenössische Kunst. Seinen Urlaub verbringt er gerne in Frankreich.

 
ZDF KanzlerShow Ich kann Kanzler